NEU!

Styles4u Magnetwimpern

Neueste Technologie mit 10 Magneten

Anwendung - so funktioniert es

Schritt 1. Wimpern Form: Du hast deine magnetischen Lashes gerade erst frisch aus der Box geholt? Dann kann es sein, dass das Baumwollband noch etwas steif ist. Biege hierzu die Wimpern deshalb vor dem Tragen ein wenig, damit diese die perfekte Form bekommen.
Schritt 2. Eyeliner auftragen: Den magnetischen Eyeliner für ein paar Sekunden gut schütteln! Dann am oberen Wimpernkranz entlang auftragen und für ca. 3-5 Minute trocknen lassen. (Für extrem starken Halt, kannst du bei Bedarf anschließend den magnetischen Eyeliner ein 2. mal auftragen.
Schritt 3. Wimpern anbringen: Nun die magnetischen Wimpern entlang dem Eyeliner aufsetzen und fixieren. Falls der Kranz nicht perfekt sitzt, kannst du diese ohne Probleme wieder lösen und neu.
Fertig ist dein perfekter Wimpern-Aufschlag.
Reinigung: Nach dem Tragen ist es wichtig, dass du die Magneten der Wimpern mit dem Eyeliner-Entferner Stäbchen sorgfältig reinigst. Bei Bedarf die Wimpern selbst mit den Fingern oder einem feinen Tuch vorsichtig reinigen.
Bei guter Pflege können die magnetischen Wimpern über 40x wiederverwendet werden.
Vorher


Nachher

Magnetwimpern und Zubehör kannst Du bei mir bestellen oder direkt im Studio kaufen

Profitiere von den Sonderpreisen

1 Set Magnetwimpern: CHF 13.50

1 Set Magnetwimpern mit Eyeliner: CHF 17.50